Das Joschy-Camp

Erreiche neue Dimensionen mit deinem Social-Media-Business
beim Joschy-Camp auf Zypern

Das innovativste Live-Event der Branche für jene, die aus ihrem Social-Media Auftritt den maximalen Erfolg wollen. Vollgepackt mit Gastspeakern aus der Influencer- und Unternehmer Welt, die mit dir ihr Wissen teilen, um dein Business und deine Persönlichkeit auf das nächste Level zu katapultieren.

Verpasse es nicht!

Jetzt bewerben, wenn du bereit bist in dein Business und in deine Persönlichkeit zu investieren.

Bewerbungschluß ist in:

: : :
Tage   Stunden   Minuten   Sek.
Verfügbarkeit wird geprüft...

Zu deiner Sicherheit werden deine Angaben mit SSL-Verschlüsselung übertragen.

Du bist mehr als die Summe deiner Follower

Sichere dir einen von maximal 50 Plätzen für das erste Joschy Camp im April 2023 auf Zypern

Gemeinsam mit Joschy, vielen anderen Influencerpersönlichkeiten, bekannten Gastspeakern und erfolgreichen Unternehmern, wirst du deine persönlichen Grenzen sprengen und dich und dein Instagram Business auf das nächste Level bringen

  • Du willst endlich den Erfolgscode knacken und echten Einfluss auf Instagram gewinnen und damit 100% geografisch & finanziell frei werden
  • Du willst wahre Transformation auf allen Ebenen - Mindset, Business, Mentaltraining & grenzenlosen Spaß
  • Du willst echte Begegnungen, echte Emotionen, echte Menschen & Gefühle

Das erwartet dich

Vom 23. - 28. April 2023 heißt es für dich, Zypern is calling. Verbringe eine unvergessliche Zeit mit Joschy und ihrem Team.

Du bist in einem der exklusivsten Hotels vor Ort untergebracht und wirst rundum versorgt.

Vernetze dich mit Gleichgesinnten und baue dir dein Instagram Netzwerk auf

Genieße Sommer, Sonne & Strand und Meer bei atemberaubenden Ausflügen und Touren

Deine Joschy Camp Momente werden videographisch und fotografisch begleitet, und unterstützen deinen Social Media Content

Der Unterschied zwischen dir und mir ist relativ einfach: Ich habe ein paar Jahre mehr Vorsprung, aber die Chance für dich ist die gleiche, die ich damals hatte und du hast JETZT die Möglichkeit diese Chance zu nutzen!

Jeder einzelne Tag wird die perfekte Mischung aus Ruhe zum (Nach)Denken und wichtigem neuen Content für das Erlernen der wichtigsten Fähigkeiten. Dazu 100% social-media-taugliche Umgebung, angefangen vom Essen bis hin zur Umgebung an sich.

Wir arbeiten viel - aber niemals auf Kosten von Gesundheit, Schlaf oder Stress. Du wirst von uns lernen wie du weiterhin auf dich achtest, aber deine Ziele niemals aus den Augen verlieren wirst. 

 - Workshops
 - Ausflüge und Events
 - Video/Fotographen
 - Wellness & Spa
 - Bewusstseins & Mindsetarbeit
 - Experten und Gastspeaker 
 - Netzwerken und connecten

Der Unterschied zwischen dir und mir ist relativ einfach: Ich habe ein paar Jahre mehr Vorsprung, aber die Chance für dich ist die gleiche, die   ich damals hatte und du hast JETZT die Möglichkeit diese Chance zu nutzen!

Jeder einzelne Tag wird die perfekte Mischung aus Ruhe zum (Nach)Denken und wichtigem neuen Content für das Erlernen der wichtigsten Fähigkeiten. Dazu 100% social-media-taugliche Umgebung, angefangen vom Essen bis hin zur Umgebung an sich.

Wir arbeiten viel - aber niemals auf Kosten von Gesundheit, Schlaf oder Stress. Du wirst von uns lernen wie du weiterhin auf dich achtest, aber deine Ziele niemals aus den Augen verlieren wirst. 

 - Workshops
 - Ausflüge und Events
 - Video/Fotographen
 - Wellness & Spa
 - Bewusstseins & Mindstarbeit
 - Experten und Gastspeaker 
 - Netzwerken und connecten

Der Unterschied zwischen dir und mir ist relativ einfach: Ich habe ein paar Jahre mehr Vorsprung, aber die Chance für dich ist die gleiche, die ich damals hatte und du hast JETZT die Möglichkeit diese Chance zu nutzen!

Die Tage im Joschy Camp werden die perfekte Mischung aus Ruhe zum (Nach)Denken und wichtigem neuen Content für das Erlernen der wichtigsten Fähigkeiten. Dazu 100% social-media-taugliche Umgebung, angefangen vom Essen bis hin zur Umgebung an sich.

Wir arbeiten viel - aber niemals auf Kosten von Gesundheit, Schlaf oder Stress. Du wirst von uns lernen wie du weiterhin auf dich achtest, aber deine Ziele niemals aus den Augen verlieren wirst. 

 - Workshops
 - Ausflüge und Events
 - Video/Fotographen
 - Wellness & Spa
 - Bewusstseins & Mindsetarbeit
 - Experten und Gastspeaker 
 - Netzwerken und connecten

Verpasse es nicht!

Jetzt bewerben, wenn du bereit bist in dein Business und in deine Persönlichkeit zu investieren.

Das nächste Level wartet auf dich!

Bewerbungsgsschluß in:

: : :
Tage   Stunden
  Minuten   Sek.
Verfügbarkeit wird geprüft...

Zu deiner Sicherheit werden deine Angaben mit SSL-Verschlüsselung übertragen.

This site is not a part of the Meta Platforms Inc. website or Meta Platforms Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Meta Platforms Inc. in any way. Meta Platforms Inc. is a trademark of Meta Platforms Inc.​

©2022-2023 Influence your life, alle Rechte vorbehalten